... bei unserem Gästebuch 

        

Sie waren schon einmal bei uns zu Gast?

Dann würden wir uns sehr über eine Resonanz freuen! Teilen Sie uns hier bitte mit, wie Sie den Aufenthalt bei uns erlebt haben.

Ganz liebe Grüße aus Brüggen

Bettina und Holger

 

 


Stefan Grates

21.09.2015
02:10
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! :-)

Doris Kraft

04.08.2015
09:07
Es war schön bei Euch. Wir haben uns alle wohlgefühlt. Das Wetter hat es sehr gut mit uns gemeint. Wir hoffen, Du hattest zwei wundervolle Wochen auf Deinem Wanderritt. Bis bald, ich hoffe wir dürfen wieder kommen :-)

Kerstin Flohr

31.07.2012
19:52
Vielen Dank für den schönen - und für Mensch und Tier sehr erholsamen - Kurzurlaub! Die Unterbringung bei euch war prima und das Gelände ist wirklich toll! Eure Tipps hinsichtlich der Reitrouten konnten wir gut umsetzen, so dass wir sehr schöne Eindrücke einer abwechslungsreichen Umgebung und von viel Natur bekommen konnten. Sicherlich waren wir nicht das letzte Mal bei euch in Brüggen! Danni und Kerstin

 Zoler

20.09.2011
20:34
Wir haben eine wunderbare Woche verbracht und sind sehr froh über das Erlebte. Unsere Gartenlounge war ganz gemütlich, mit vielen liebevollen Details und Gastgeber mit viel Verständnis für Reiter und Pferd.Sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder! Frau Zoler und Frau Django

Frank Quacken

03.01.2011
20:53
Hallo Ihr Lieben,
auch wenn wir bei Euch noch keinen Reiturlaub gemacht haben ist es immer wieder schön bei Euch zu sein!

liebe Grüße von Susanne und Frank

Axel Fischer

17.11.2010
01:22
Auch ich "durfte" ja schon einige Nächte in dieser Unterkunft verbringen und kann nur sagen: Wer dieses Holzhaus gebaut hat, hat echt Sinn für Romantik bewiesen:-) Ich kann nur jeden Reiter aus Nah und Fern ans Herz legen euch mal zu besuchen, denn wenn man euer Anwesen betritt fühlt man sich wie in einer anderen Welt.

Anke Schoch

14.11.2010
15:25
Hallo Ihr Zwei,
es ist "nur so" schon wunderschön, Gast bei Euch zu sein - wie muss es da erst sein, wenn man mit seinen eigenen Pferden anreist...
Ich kann jedem Eure herzliche Gastfreundschaft wärmstens empfehlen und freue mich auf den nächsten Besuch.
Liebe Grüße aus Münster

Anke

Thomas  Grieving

11.11.2010
18:04
Hallo Ihr Lieben,

auch aus Düsseldorf/Meerbusch einen "Daumen hoch" für Eure Seite. Die Location kenne ich zur Genüge. Immer wieder einen Aufenthalt wert!! Schön habt Ihr es!!!

Tom

Pia Bussewitz

11.11.2010
09:03
Hallo Ihr Lieben,
eure Homepage ist super geworden. Da bekommt man richtig Lust, bei euch einen Wanderritt zu planen. Und wir durften eure Gastfreundschaft ja schon geniessen und haben uns bei euch sehr wohl gefühlt.
Liebe Grüße
Pia und Reiner

Anke von WS

11.11.2010
08:01
Guten Morgen liebes Tinchen ! Eure Seite ist SPITZE !!!
...und ich wollte doch unbedingt den 1. Eintrag schreiben... LG Anki

 

15877